Behandlungskosten

Der Faktor Zeit sollte bei einer guten Behandlung keine Rolle spielen.

Meine Preise variieren daher nach zeitlichem Aufwand ein wenig, überschreiten aber eine Obergrenze nicht und sind dann zeitunabhängig. Erfahrungsgemäß benötige ich für die Behandlung einer akuten Symptomatik zwischen 30 und 45 min.

Für die chronische Behandlung verschicke ich vorab einen Fragebogen, damit ich einen guten Überblick habe und nichts vergessen wird. Auch für den Klienten hat dies Vorteile. Er beschäftigt sich mit seiner Krankheitsbiographie und hat Zeit, bei Bedarf noch die Krankheiten der Vorfahren zu recherchieren. Die chronische Anamnese dauert etwa 1,5 bis 2,0 Stunden.

Astrid Blecken

Behandlungskosten im Überblick

Akute Anamnese

45,- bis  60,- Euro für  Erwachsene und 35,- bis 45,-  Euro Kinder

Chronische Anamnese mit vollständiger Erstellung des Krankenexamens und Auswertung nach den Regeln der klassischen Homöopathie:                   

140,- bis 180,- Euro für Erwachsene und 90,- bis 120,- Euro für Kinder

Folgetermine:   

45,- bis 60,- Euro für Erwachsene und 35,- bis 45,- Euro für Kinder

Laser-Akupunktur:

60,- bis 90,- Euro mit Anamnese zum ersten Termin, Folgebehandlungen 40,- Euro

Kurze Rückmeldungen zwischen den Behandlungen sind kostenfrei und erwünscht.

Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, aber auch online-Termine sind möglich.